Inspirierende Angebote, die Sie beruflich und privat freier und wirksamer machen | → News abonnieren | → ZRM® | → Weiterbildung VETO-Prinzip® | → respektlos! Blog

DU HAST NUR EIN LEBEN – IST ES SCHON DEINS? Eine Inspirationswoche mit ZRM®-Visionskurs (5 Tage für alle Interessierten)

Ein Seminar für alle Interessierten

DU HAST NUR EIN LEBEN – IST ES SCHON DEINS? Eine Inspirationswoche mit ZRM®-Visionskurs (5 Tage für alle Interessierten)

Info

„Unser Leben beginnt erst dann, wenn wir bemerkt haben, dass wir nur eines haben.“ Egal wie alt wir sind, die Zeit, die uns noch bleibt will mit dem gefüllt sein, was wir auch wirklich wollen.

Gut umsorgt und betreut in wundervoller Umgebung in der Nähe von Perugia/Umbrien/Italia werden wir eine Woche Zeit haben, die eigenen Werte zu schärfen, Träume zu äussern und Glaubenssätze zu verändern.

Frisch gestärkt mit einer neuen Ausrichtung und Umsetzungswerkzeugen aus dem Zürcher Ressourcenmodell ZRM® kehren wir anschliessend gestärkt zurück in den Alltag.

Es ist nützlich, vorgängig schon einen ZRM®-Grundkurs gemacht zu haben. Aber keine Voraussetzung. Die Kurssprache ist je nach Gruppenzusammensetzung CH-Deutsch oder Deutsch.

In Perugia/Italien: Sonntag, 25. August 2024 (Anreise), Montag bis Freitag, 26. bis 30.August 2024 (Seminar), Samstag, 31. August 2024 (Rückreise) – Für Reisende mit öV gibt es einen Abholservice für die „letzten“ Kilometer. 

Unterkunft BnB Coldifiori 

Ein Film zur Inspiration

» Ausschreibung (pdf)
» Zum Anmeldeformular

» Zurück zur Seminarübersicht



Feedback von Teilnehmenden:


Der Kurs hat mir sehr viel Klarheit gebracht und mich für meine Zukunft ungemein inspiriert. Die sehr kompetente und lockere Art von Urs (der Kursleitung) zusammen mit dem unnachahmlichen Ort und der köstlichen Verpflegung hat diese Weiterbildung für mich zu einem nachhaltigen Erlebnis gemacht. U.L. (D)

Info
Ort: I-Montelabate bei Perugia (Umbrien), BnB Col di Fiori
Beginn: 26. August 2024
Ende: 30. August 2024
Dauer: 5 Tage (Anreise am Vortag / Abreise am Tag nach Seminarende)
Typ: Seminar
Form: Präsenzveranstaltung
Fokus: Selbstmanagement
Für: alle Interessierten
Leitung: Urs Eisenbart
Preis: CHF 790.- (20 h Seminarzeit) plus Kosten Unterkunft
Kursnummer: 240826