Inspirierende Angebote, die Sie beruflich und privat freier und wirksamer machen | → News abonnieren | → ZRM® | → Weiterbildung VETO-Prinzip® | → respektlos! Blog

MAGIC BOX Führungstraining (Veto-Prinzip, Statuslehre und ZRM®) (4 Tage für alle Interessierten)

Ein Seminar für alle Interessierten

MAGIC BOX Führungstraining (Veto-Prinzip, Statuslehre und ZRM®) (4 Tage für alle Interessierten)

Info

Der Mensch wird grundsätzlich als kooperatives und soziales Wesen mit innerer Autorität geboren. Für die letzten Jahrtausende waren Leistungsgesellschaft, Hierarchie und fremde Autoritäten prägend. Diese Zeiten gehen dem Ende entgegen.

Immer mehr Menschen wollen autoritäre Prägungen und Konkurrenzverhalten hinter sich lassen und selbstverantwortlich und kooperativ handeln, um unsere Erde als lebenswerten Ort zu erhalten. Und gleichwürdig andere Menschen führen und begleiten.

Die Magic Box bietet Möglichkeiten autoritäre Muster zu ent-lernen und stattdessen zu üben, in uns selbst zu vertrauen, Vielfalt zu nutzen und auf lustvolle Art Verantwortung für uns selbst und andere zu übernehmen. In uns angelegtes Verhalten wird freigelegt.

Dazu werden mit Veto-Prinzip/Statuslehre (Maike Plath) und dem Zürcher Ressourcen Modell ZRM® (Maja Storch) drei bewährte Instrumente genutzt.

Die Idee dahinter:

Ein Teilnehmer berichtet:

» Ausschreibung (pdf)
» Zum Anmeldeformular

» Zurück zur Seminarübersicht

Info
Ort: CH-8926 Kappel am Albis, Seminarhaus Kloster Kappel
Beginn: 3. November 2022
Ende: 6. November 2022
Dauer: 4 Tage
Typ: Seminar
Form: Präsenzveranstaltung
Fokus: Führungstraining
Für: alle Interessierten
Leitung: Maike Plath und Urs Eisenbart
Preis: CHF 890.- plus Übernachtung
Kursnummer: 221103