Inspirierende Angebote, die Sie beruflich und privat freier und wirksamer machen | → Newsletter abonnieren | → Mail | → respektlos! Blog

DU HAST NUR EIN LEBEN – IST ES SCHON DEINS? Eine Reflexionswoche mit ZRM®-Aufbaukurs (5 Tage für alle Interessierten)

Ein Seminar für alle Interessierten

DU HAST NUR EIN LEBEN – IST ES SCHON DEINS? Eine Reflexionswoche mit ZRM®-Aufbaukurs (5 Tage für alle Interessierten)

Info

“Unser Leben beginnt erst dann, wenn wir bemerkt haben, dass wir nur eines haben.“ Egal wie alt wir sind, die Zeit, die uns noch bleibt will mit dem gefüllt sein, was wir auch wirklich wollen.

Gut umsorgt und betreut in wundervoller Umgebung in der Nähe von Perugia/Umbrien/Italia werden wir eine Woche Zeit haben, die eigenen Werte zu schärfen, Träume zu äussern und Glaubenssätze zu verändern.

Frisch gestärkt mit einer neuen Ausrichtung und Umsetzungswerkzeugen aus dem Zürcher Ressourcenmodell ZRM® kehren wir anschliessend gestärkt zurück in den Alltag.

In Perugia/Italien: Sonntag, 28. August 2022 (Anreise), Montag bis Freitag, 29. August bis 2. September 2022 (Seminar), Samstag, 3. September 2022 (Rückreise)

» Ausschreibung (pdf)
» Zum Anmeldeformular

» Zurück zur Seminarübersicht

Info
Ort: I-Montelabate bei Perugia (Umbrien), Hostel Col di Fiori
Beginn: 29. August 2022
Ende: 2. September 2022
Dauer: 5 Tage (Anreise am Vortag / Abreise am Tag nach Seminarende)
Typ: Seminar
Form: Präsenzveranstaltung
Fokus: Selbstmanagement
Für: alle Interessierten
Leitung: Urs Eisenbart
Preis: CHF 790.- (22 h Seminarzeit) plus Kosten BnB
Kursnummer: 220829