Inspirierende Angebote, die Sie beruflich und privat freier und wirksamer machen | → News abonnieren | → ZRM® | → Weiterbildung VETO-Prinzip® | → respektlos! Blog

Dein BOXENSTOPP am Berg – Ein ZRM®-Grundkurs (4 Tage für alle Interessierten)

Ein Seminar einfach für dich

Dein BOXENSTOPP am Berg – Ein ZRM®-Grundkurs (4 Tage für alle Interessierten)

Info

Ein Seminar einfach nur für dich mit Fokus Privat und/oder Beruf. Was möchte aktuell mehr in dein Leben?                               

Eingebettet in wunderschöner Natur und gut umsorgt an einem kraftvollen Ort hast du Zeit für innere und äussere Erkundungen. Du bringst deinen Verstand mit deinen unbewussten Anteilen in Einklang. Du lernst immer mehr, auf deine inneren Impulse zu achten und diese in deine Entscheidungen einzubeziehen. Du lernst dir Ziele zu setzen, die deinem ganzen Selbst dienlich sind.

Ressourcenorientiertes Selbstmanagement nach ZRM®-(Zürcher Ressourcen Modell) ist ein effektives Selbstmanagement-Training. Bei gewünschten Veränderungsprozessen (z.B. Stressbewältigung, Kommunikation, Bewerbungen,  sportlichen und beruflichen Zielen) ermöglicht es eine lustvolle Umsetzung nötiger Handlungsschritte.

In Feldis GR: Sonntag, 15. Oktober 2023 (Anreise), Montag bis Donnerstag, 16. bis 19. Oktober 2023 (Seminar), Freitag, 20. Oktober 2023 (Rückreise).

» Ausschreibung (pdf)
» Zum Anmeldeformular

» Zurück zur Seminarübersicht



Feedback von Teilnehmenden zum ZRM® und zu Urs Eisenbart:


„Zu Dir als Kursleiter, wär das hier Whatsapp, dann wären alle drei Daumen oben. Es gelang Dir vorzüglich mit Einfühlsamkeit & Sachverständnis am Thema zu bleiben.“
D.B. (BE)

„Ich habe mich als Kursteilnehmerin von dir gehört, gefordert und verstanden gefühlt.“ K.W. (ZH)

„Ich habe dich sehr authentisch und auch verletzlich wahrgenommen. Das tönt jetzt irgendwie  hochgestochen, aber ich will damit zum Ausdruck bringen, dass ich deine persönliche Mischung aus selbstkritisch humorvoll und unperfekt perfekt sehr angenehm empfunden habe. Du hast so viel Erfahrung und doch habe ich mich keine Sekunde kleiner gefühlt. Danke dir dafür.“ R.A. (AR)

„Überdies war der Workshop inhaltlich und organisatorisch klar und gut strukturiert, wodurch ich konkrete Massnahmen für die nächsten Monate ableiten konnte, um meine messbaren Ziele auf den Boden zu bringen.“ K.H. (AR)

„Urs Eisenbart schaffte es spielend, eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen, so dass ich mich auch gegenüber mir unbekannten Teilnehmern öffnen und von deren Wissen und Ideen profitieren konnte.“ N.H. (BL)

„Der Kursleiter ist ein Profi. Und trotzdem voll engagiert dabei. Der Kursort könnte angenehmer nicht sein.“ P.E. (SG)

„Ich finde den Kurs ZRM inspirierend, charmant, praktisch und nachhaltig umsetzbar. So Extras wie Erinnerungsmail sind echt Klasse!“ C.J. (SG)

„Ich fand dein Tempo der Inputs, deine Regulation von Nähe und Distanz sehr angenehm. Auch dein Wissen über neoropsychologische / neurologische Strukturen und Prozesse haben mich sehr angesprochen. Und: Mein Nutzen ist aktuell bereits da.“ M.V. (SG)

Info
Ort: CH-7404 Feldis/Veulden GR, Berghotel Sterna
Beginn: 15. Oktober 2023
Ende: 20. Oktober 2023
Dauer: 4 Tage (Anreise am Vortag / Abreise am Tag nach Seminarende)
Typ: Seminar
Form: Präsenzveranstaltung
Fokus: Selbstmanagement
Für: alle Interessierten
Leitung: Urs Eisenbart
Preis: CHF 790.- (16 h Seminarzeit) plus Kosten Unterkunft
Kursnummer: 231015