Inspirierende Angebote, die Sie beruflich und privat freier und wirksamer machen | → News abonnieren | → ZRM® | → Weiterbildung VETO-Prinzip® | → respektlos! Blog

BOXENSTOPP ZUM JAHRESSTART – WAS WILL MEHR IN DEIN LEBEN? Der ZRM®-Grundkurs (3 Tage für alle Interessierten)

Ein Seminar einfach für dich

BOXENSTOPP ZUM JAHRESSTART – WAS WILL MEHR IN DEIN LEBEN? Der ZRM®-Grundkurs (3 Tage für alle Interessierten)

Info

Ein Seminar einfach für dich. Mit Fokus Privat und/oder Beruf. Was möchte aktuell mehr in dein Leben?

Du bringst deinen Verstand mit deinen unbewussten Anteilen in Einklang. Du lernst immer mehr, auf deine inneren Impulse zu achten und diese in deine Entscheidungen einzubeziehen. Du lernst dir Ziele zu setzen, die deinem ganzen Selbst dienlich sind. Ein weiterer Schritt in Richtung mehr echt als recht Sein.

Ressourcenorientiertes Selbstmanagement nach ZRM®-(Zürcher Ressourcen Modell) ist ein effektives Selbstmanagement-Training. Bei gewünschten Veränderungsprozessen (z.B. Stressbewältigung, Kommunikation, Bewerbungen, Diäten, Fitness, sportlichen und beruflichen Zielen) ermöglicht es eine lustvolle Umsetzung nötiger Handlungsschritte. Bewusste und unbewusste Motive und Ressourcen zur Motivationssteigerung verbinden sich ganzheitlich.

In St. Gallen: Montag, 6. Januar bis Mittwoch, 8. Januar 2025 (Kurszeiten siehe Ausschreibung)

» Ausschreibung (pdf)
» Zum Anmeldeformular

» Zurück zur Seminarübersicht



Feedback von Teilnehmenden:


Vor 4 Monaten habe ich den „Boxenstopp“ bei dir besucht. Ehrlich gesagt habe ich nicht geglaubt, dass diese Tage eine so grosse Veränderung in mein Leben bringen würden. Die Herangehensweise mit dem ZRM-Modell war genau das Richtige für mich. So konnte ich herausfinden, was denn in meinem Leben wirklich fehlt. Die Bildauswahl und die Gespräche mit der Gruppe, haben gezeigt, dass ich mich aus der aktuellen Situation lösen, mich einfach wieder kraftvoll fühlen und das Leben selbst gestalten möchte. Nach der Erarbeitung des Motto-Ziels ist im Anschluss an den Kurs vieles unbewusst geschehen. Ich gestalte mein Leben nun so, dass es mir gut geht und kümmere mich neu viel mehr um mich selbst (Ernährung, Bewegung, Freizeit, Beziehungen). Dadurch habe ich so viel Energie erhalten, welche ich liebend gerne meinem Umfeld privat und beruflich weitergebe. Es hat sich also echt gelohnt!
Tausend Dank an dich! M.G. (AR)

„Zu Dir als Kursleiter, wär das hier Whatsapp, dann wären alle drei Daumen oben. Es gelang Dir vorzüglich mit Einfühlsamkeit & Sachverständnis am Thema zu bleiben.“ D.B. (BE)

„Ich habe mich als Kursteilnehmerin von dir gehört, gefordert und verstanden gefühlt.“ K.W. (ZH)

„Ich habe dich sehr authentisch und auch verletzlich wahrgenommen. Das tönt jetzt irgendwie  hochgestochen, aber ich will damit zum Ausdruck bringen, dass ich deine persönliche Mischung aus selbstkritisch humorvoll und unperfekt perfekt sehr angenehm empfunden habe. Du hast so viel Erfahrung und doch habe ich mich keine Sekunde kleiner gefühlt. Danke dir dafür.“ R.A. (AR)

„Überdies war der Workshop inhaltlich und organisatorisch klar und gut strukturiert, wodurch ich konkrete Massnahmen für die nächsten Monate ableiten konnte, um meine messbaren Ziele auf den Boden zu bringen.“ K.H. (AR)

„Urs Eisenbart schaffte es spielend, eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen, so dass ich mich auch gegenüber mir unbekannten Teilnehmern öffnen und von deren Wissen und Ideen profitieren konnte.“ N.H. (BL)

„Der Kursleiter ist ein Profi. Und trotzdem voll engagiert dabei. Der Kursort könnte angenehmer nicht sein.“ P.E. (SG)

„Ich finde den Kurs ZRM inspirierend, charmant, praktisch und nachhaltig umsetzbar. So Extras wie Erinnerungsmail sind echt Klasse!“ C.J. (SG)

„Ich fand dein Tempo der Inputs, deine Regulation von Nähe und Distanz sehr angenehm. Auch dein Wissen über neoropsychologische / neurologische Strukturen und Prozesse haben mich sehr angesprochen. Und: Mein Nutzen ist aktuell bereits da.“ M.V. (SG)

Info
Ort: CH-9000 St. Gallen, Hotel Dom
Beginn: 6. Januar 2025
Ende: 8. Januar 2025
Dauer: 3 Tage
Typ: Seminar
Form: Präsenzveranstaltung
Fokus: Selbstmanagement
Für: alle Interessierten
Leitung: Urs Eisenbart
Preis: CHF 790.-
Kursnummer: 250106