Stimmen von Teilnehmenden zum ZRM Grundkurs:  

"Ich habe die Arbeitsweise mit dem ZRM für mich persönlich als sehr wertvoll erlebt. Dabei war vor allem die achtsame und kompetente Art von Urs eine wichtige Hilfe. Scheinbar spielerisch und ohne viel Mühe bin ich zusammen mit der Gruppe meinem Ziel ein ganzes Stück näher gekommen." - M.K. aus Blaichach (D)

 

"Für mich hast du eine gute Mischung aus Theorie und Übungen vermittelt. Du wirktest sattelfest im dargestellten Stoff und hast uns überzeugend die Stärken des ZRM-Modells vermitteln können. Ich habe die lockere, lernfreudige Kurs-Atmosphäre sehr geschätzt und finde, du hast eine sympathische, ansprechende Ausstrahlung. Das Hotel Dom eignet sich meiner Meinung nach sehr. Der Kursraum ist hell, ruhig. Ich bin sehr befriedigt nach Hause gekommen und danke dir. Gerne werde ich nicht nur dein ZRM-Seminar, sondern auch dich weiterempfehlen." - K.A. aus St. Gallen (CH)

 

"Ich war erstaunt wie leicht es möglich ist, den Zugang zum Unterbewusstsein zu erhalten, und dadurch bewusst den nächsten Entwicklungsschritt gehen zu können. Die Veränderung war bei mir innerlich spürbar. Urs kann die Inhalte sehr gut veranschaulichen und vermitteln, und achtet auf eine wohlwollende Atmosphäre, in der jeder TN mit seinem Thema Raum findet. Wer an persönlichem Wachstum mit Leichtigkeit und Freude interessiert ist, kann ich diesen Kurs einfach nur ans Herz legen." - C.M. aus St. Gallen (CH)

 

"Die drei ZRM Kurstage erlebt ich von A - Z als Verwöhntage für mich. Durch deine achtsame und gut strukturierte Kursleitung und das Mitmachen der ganzen Gruppe fühlte ich mich gut aufgehoben. Auf der Metaebene lernte ich kennen um was es beim ZRM geht. Das war für mich sehr hilfreich um mich inhaltlich meinem Bild, meinem Mottoziel zu widmen. Ich schätze es sehr, dass ein Schwerpunkt des Kurses bei Hilfestellungen für das Dranbleiben im Alltag liegt. Den Kurs kann ich wärmstens weiter empfehlen." - R.K. aus Gais (CH)

 

"Ich habe im Juni am ZRM Kurs bei Urs Eisenbart teilgenommen und darf sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Die wertschätzende, professionelle und positive Art von Urs hat ein kreatives Arbeitsklima geschaffen und die offene Atmosphäre eine intensive (Mit-) arbeit möglich gemacht. Ich habe mein aktuelles Motto-Ziel gefunden und bin glücklich damit unterwegs, deshalb empfehle ich die Teilnahme allen, die ihre Lebensqualität verbessern wollen." - C.R. aus Salzburg (A)

 

"Ich habe nach diesem Kurs das starke Gefühl, meine Träume tatsächlich verwirklichen zu können. Erste Schritte konnte ich auch schon mühelos umsetzen, als hätte sich ein Knopf gelöst.Die Gruppe so zielgerichtet zu leiten und gleichzeitig jeder Person die nötige Zeit zu lassen braucht Professionalität, viel Erfahrung, Sicherheit und Empathie. Mein Kompliment Urs für deine Souveränität.Eine perfekte Mischung aus hoher Fachkompetenz, Flexibilität, echtem Interesse und Herzlichkeit. Ein Kursleiter, der sein Handwerk bestens versteht. Sehr zu empfehlen." - K.S. aus Zürich (CH)

 

„Der Kurs war für mich eine lustvolle Art an eigenen Themen zu arbeiten. Die Zusammenarbeit in der Gruppe war sehr bereichernd und ich konnte viele Inputs mitnehmen. Ich bin gespannt, welche positiven Veränderungen sich in nächster Zeit einstellen werden. Weiter möchte ich das Gelernte in der Arbeit mit Jugendlichen einsetzen.“ - D.B. aus Romanshorn (CH)

 

„Diesen Kurs hatte ich mir als ganz persönliches Geschenk für mein erstes richtig erfolgreiches Geschäftsjahr gemacht … und genau als so wunderbares Geschenk wirkt es immer noch für mich nach.Urs hat es geschafft, in einer „bewertungsfreien“ Zone jedem den Freiraum zu geben, den er braucht und möchte. Der Kurs war ein erster Schritt, auf die nächsten Schritte freue ich mich und werde den Weg weitergehen. Vielen Dank!“ - H.L. aus München (D)

 

"Urs Eisenbarts unaufdringliche und konzentrierte Präsenz auf den Inhalt, auf den Gruppenprozess sowie auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer gerichtet, kreierte eine produktive Arbeitsatmosphäre welche es mir ermöglichte, mit einem konkreten Produkt den Weg weiter zu gehen. Danke für den tollen Kurs." - F.C. aus Herisau (CH)

 

"Boxenstop; im wahrsten Sinne des Wortes. Anhalten, Innehalten, Auftanken, Neuausrichten und dann wieder langsam in den Alltag starten, mit neuer Energie, Freude und Zuversicht. Das alles ermöglicht Urs mit seiner angenehmen, ruhigen und professionellen Art. Es war immer spannend, im richtigen Tempo, anregend und einfach eine Bereicherung. Empfehlenswert! Danke Urs!" - C.F. aus Frauenfeld (TG)

 

"Der Kurs war sehr spannend, lebensnah und unkompliziert. Man konnte aus jedem einzelnen Thema der Kursteilnehmer auch Wissenswertes für sich herauspicken. Du hast eine ruhige und empathische Art, man fühlt sich wohl. Auch die Räumlichkeiten sind dementsprechend, man fühlt sich gut aufgehoben.Ich durfte mich in deinem Kurs mit einem "guten Werkzeug für meinen Rucksack" bereichern. Das ist für mich eine grosse Hilfe für meinen Lebensweg. Ein herzliches Dankeschön, dass ich teilnehmen durfte." - B.B. aus Speicher (CH)

 

"Die drei Kurstage waren intensiv und herausfordernd. Dabei fühlte ich mich aber durch Urs stets sicher und gut begleitet.  Die Grundstimmung war fröhlich und  trotzdem zielgerichtet. Ich fühle mich nun gut darauf vorbereitet, in meinem eigenen Alltag ähnlich zu planen und meine Ziele umzusetzen." - B.U. aus St. Gallen (CH)