Das sagen Teilnehmende zum ZRM Aufbaukurs 1 "Schatten"

 

Es war faszinierend zu erleben, wie es Dir gelungen ist, uns die vermeintlich schwere Arbeit an unseren Schatten auf so humorvolle und leichte Art zu ermöglichen. Eine echte Annäherung an einen eher ungeliebten Teil meiner Persönlichkeit!  -  M.K. aus Blaichach (D)

 

Der ZRM Aufbaukurs hat uns mit Humor auf liebevolle Weise mit unseren Schattenthemen bekannt gemacht. Urs Eisenbart war dabei ein umsichtiger Gastgeber und achtsamer Kursleiter, der genau hinhören und Themen auf den Punkt bringen kann. Ich fand es wertvoll, immer wieder in der Gruppe auszutauschen. Am Ende der drei Tage durfte ich - mit meinem Schattenthema angefreundet - einen reichhaltigen Korb voller Umsetzungsideen für meinen alltag mit nach Hause nehmen.  -  R.M. aus Basel (CH)

 

Mit grosser Neugier und etwas Respekt ging ich ans Schattenthema heran. Nach dem lust- und wirkungsvollen Grundkurs versprach ich mir einen eher leichten Umgang mit diesem üblicherweise belasteten Thema. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin sehr angetan von der kompetenten, feinfühligen und zugewandten Art, mit der uns Urs durch die verschiedenen Inhalte dieses Kurses geführt hat. Es gelang ihm hervorragend, alle Teilnehmenden mit unterschiedlichen Vorkenntnissen „mitzunehmen“ und ein angenehmes, lernfreudiges Gruppenklima zu schaffen. Der freundliche Ort unterstütze das gemeinsame Lernen.  - K.A. aus St. Gallen (CH)

 

Gemeinsam am eigenen Ziel zu arbeiten, das ist Urs Eisenbart sehr gut gelungen. In kompetenter und wertschätzender Weise hat er uns im ZRM Aufbaukurs mit unseren Schattenthemen bekannt gemacht. Mit viel Freude und Humor hat sich die Gruppe immer wieder ausgetauscht und so wertvolle Ergebnisse erarbeitet.  -  U.H aus Empfingen (D)