Stimmen von Teilnehmenden

 

"Schon der Titel tönt spannend: „Embodied Communication“. Wieder hat Urs es geschafft, uns mit seiner kompetenten und wertschätzenden Art, und mit einem ganz neuen Ansatz und viel Raum für Austausch und Reflexion unsere Kommunikation auch oder gerade im eigenen Körper klingen zu lassen." - M.K. aus Blaichach (D)


"Der Kurs "Embodied Communication" hat mir ermöglicht, Kommunikation unter anderen Gesichtspunkten neu zu endecken. Mit Humor, Leichtigkeit und Körpereinsatz war die ganze Gruppe dabei. Urs Eisenbart verstand es mit seiner Offenheit, Herzlichkeit und Professionalität vom ersten Moment an eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen. Ich kann den Kurs nur empfehlen und bedanke mich mit Bauch und Herz." - S.M. aus Frauenfeld (TG)


"Die Leitung von Urs war sehr klar und für mich gut strukturiert, wertschätzend, achtsam und humorvoll. Der Austausch mit den andern Tn hat mich bereichert und das Arbeiten an den eigenen Bsp war für mich sehr wertvoll. Ich konnte sehr viel mitnehmen für mich persönlich und auch für meine Kurse in Kommunikation. Von jetzt an esse ich Pizza mit andern Augen....und spüre bei Herausforderungen besser in meinen Körper. Im Hotel Dom habe ich mich sehr wohlgefühlt. Das Essen hat mir wunderbar geschmeckt und der Kursraum empfand ich als sehr angenehm und der Zugang zur Terrasse bei Sonnenschein war auch sehr schön." - S.V. aus Dussnang (TG)

 

"Hab zur Zeit viel Aufmerksamkeit auf Pizzas aller Art. Werde die Pizza einbauen in mein Ende-November-Seminar: Soziales Lernen nennen es die Manager einer kleinen Firma. Siehst du, ich mache „es“ dir auch nach, weil ich’s gut finde, weil‘s mir gefällt und weil ich es bei mir vertiefen kann." - S.R. aus Stein am Rhein (SH)